Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Instrumente > Saxophon

Saxophon

 

Das Saxophon ist das ultimative Instrument, um legere, coole, leicht "rauchige" Klänge bis hin zum meditativen reinen Klang hervorzubringen.

Das Saxophon darf im Jazz ebenso wenig fehlen wie auf musikalischen Entspannungsreisen. Die Möglichkeiten, die dieses Instrument bietet, sind Saxophonreichlich und haben eine sehr grosse Bandbreite.

Begonnen wird erstmal mit einem "geraden, klaren" Ton, um dann später auf eine breite Palette von Effekten zugreifen zu können, die das Saxophon zu dem machen, was es ist: ein Instrument, das frech, quäkend, dreckig und sehr dominant sein kann. Auf der anderen Seite eignet es sich genauso für die schönsten Balladen und die unglaublich sanften Klänge, die man ihm entlocken kann.

Auch hier sind den stilistischen Einsatzmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

 

 

Neues Piano

Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft Lachend

 

Musiktherapie

Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, habe ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeitet. Bei Interesse bitte per Email anmelden oder mich direkt darauf ansprechen. 

Corona

Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login