Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten

Aktivitäten

 

Wiebke

Das Schönste an der Musik für einen Vollblutmusiker ist ja nicht das Musizieren im stillen Kämmerlein so ganz allein, sondern das Teilen der Musik mit anderen Menschen, sprich: Auftritte.
Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn ich Menschen eine Freude mit meiner Musik machen kann. Die Möglichkeit, mit Musik Freude weiter geben zu können, betrachte ich als besonderen Glücksfall und bin sehr dankbar dafür.

Nachfolgend eine kleine Übersicht meiner bisherigen Auftritte und einen Einblick in mein Tätigkeitsfeld, das selbstverständlich jederzeit erweiterbar ist, bzw. wofür Sie mich mit Instrument buchen können.

 

Soloauftritte: Auf Querflöte und Saxophon, mit anderen Berufsmusikern z.B. Klavier, Geige, Cello, Blockflöte, Gitarre als Duo, Trio, Quartett und Ensemble, in aktuellen (Pop-)Bands uvm.

 

  • Geburtstagsfeiern
  • Weihnachtsfeiern                              
  • Betriebsfeiern
  • Jubiläumsfeiern
  • Taufen
  • Hochzeiten (Kirche, Standesamt)
  • Gottesdienste
  • Beerdigungen
  • Seniorenheime/ Wohnstifte                               

                                                             

Auftritte mit Ensemble/ Orchestern                  

  • Schulorchester
  • Hochschulorchester
  • Blockflötenensemble des Badischen Konservatoriums Karlsruhe
  • 1.Flöte im "Neuen Orchester Karlsruhe"
  • 1.Flöte im Orchester der BA Karlsruhe
  • 1.Flöte im Ärzteorchester Karlsruhe
  • 1.Flöte im Lehrerorchester des Bläserchors Mühlburg in Karlsruhe

 

Lesen Sie mehr:

Neues Piano

Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft Lachend

 

Musiktherapie

Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, werde ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeiten. Geplanter Beginn des musiktherapeutischen Angebots ist Anfang 2020. Eine Vormerkliste hierzu gibt es bereits - bitte einfach kurz per Email anmelden

Corona

Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login