Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Instrumente > Klavier

Klavier

 

Das Klavier mit seinem enormen Tonumfang von bis zu acht Oktaven ist ein für mich absolut tolles Instrument. Es ist so vielseitig und klanglich variierbar wie ich es auf keinem anderen Instrument kennengelernt habe.

Das Klavier stellt eine besondere Herausforderung an den Musiker dar, da beide Hände unabhängig voneinander spielen. Gleichzeitig ermöglicht dieses Instrument, dass man sich selbst begleitet, also Melodie und Begleitung in einem spielen kann. Dies eröffnet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten, sich mit Musik zu umgeben. Man kann einfache Songs mit Akkordfolgen untermalen und anspruchsvolle Klassik nach Noten spielen sowie solistisch und als Begleitung. Allein oder 4-händig....die Möglichkeiten sind unermeßlich.



Klavier

 

 

Neues Piano

Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft Lachend

 

Musiktherapie

Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, habe ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeitet. Bei Interesse bitte per Email anmelden oder mich direkt darauf ansprechen. 

Corona

Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login