Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Referenzen

Referenzen

 

Unter anderem verfüge ich über langjährige Erfahrung mit Musikprojekten Wiebke jeder Art. Vom privaten Einzelunterricht über den Unterricht in Schulklassen bis hin zu professionellen Bühnenauftritten in den Bereichen Tanz und Musik.
Meine Schüler sind in Musikvereinen, Jugendorchestern, eigenen Bands uvm. aktiv. Die schönsten Resultate meiner Unterrichtstätigkeit sind für mich, wenn ich die Erfolge und Freude meiner Schüler bei ihren Auftritten sehe.

Schwerpunktmäßig war ich bisher als Instrumental- und Tanzausbilderin in folgenden Einrichtungen tätig.

 

  • Musikverein Berghausen
  • Bläserchor Mühlburg
  • Musikverein Eggenstein
  • Musikverein Liedolsheim
  • Musikschule Intakt Karlsruhe
  • Musikschule Hardt
  • Musikschule Kandel
  • Grund- und Hauptschule Knielingen
  • Altenbergschule Bad Bergzabern
  • Steppverein Fun Tappers Karlsruhe

 

Werbung

Erfreulicherweise gibt es für meinen Unterricht an der Musikschule Hardt auch mal wieder etwas Werbung :-)  
Wer sich dafür interessiert kann es hier nachlesen.

 

Auftritt in Linkenheim

Am 18.11.2017 um 18 Uhr spiele ich Querflöte beim Jubiläumskonzert des ev. Kirchenchors Hochstetten. Gesungen und gespielt wird eine irische Messe. Wer Interesse hat, kann gerne in der ev. Kirche, Hauptstraße 83 vorbei kommen. Eintritt ist frei. 

Musicworld auf YouTube

Aktuell sind bereits einige Aufnahmen mit Querflöte und Sax auf YouTube online gestellt. Weitere folgen in Kürze.

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login

Counter html Code