Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > News-Archiv

News-Archiv

April 2020

Corona
Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

 

Dezember 2019

Musiktherapie im Aufbau
Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, werde ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeiten. Geplanter Beginn des musiktherapeutischen Angebots ist Anfang 2020. Eine Vormerkliste hierzu gibt es bereits - bitte einfach kurz per Email anmelden.


November 2019

Neues Piano
Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft
Lachend


Apri 2017

Werbung
Erfreulicherweise gibt es für meinen Unterricht an der Musikschule Hardt auch mal wieder etwas Werbung :-)  
Wer sich dafür interessiert kann es hier nachlesen.
 

 

Juli 2016

Hotspot Neureut
Seit Juli 2016 gibt es für Schüler und Besucher der Unterrichtsräume in Neureut, den neuen  Musicworld Wlan-Hotspot. Einfach QR-Code scannen und los gehts :-)

 

Juni 2016

Konzert Neuland
Nächster Liveauftritt ist am 26.06.2016 im Musentempel Karlsruhe mit Christoph Stadtler. Nähere Infos findet ihr hier auf der Homepage oder auch bei Facebook oder Google+.

Juli 2015

Neues Video
Vom 19. Juli 2015 gibt es jetzt einen Konzertmitschnitt aus der Liedolsheimer Kirche. Ansehen könnt Ihr euch das Video auf Youtube oder direkt hier auf der Homepage.


Mai 2014

Musicworld auf YouTube
Aktuell sind bereits einige Aufnahmen mit Querflöte und Sax auf YouTube online gestellt. Weitere folgen in Kürze.

Neues Piano

Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft Lachend

 

Musiktherapie

Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, werde ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeiten. Geplanter Beginn des musiktherapeutischen Angebots ist Anfang 2020. Eine Vormerkliste hierzu gibt es bereits - bitte einfach kurz per Email anmelden

Corona

Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login