Wiebke Music World

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > News-Archiv

News-Archiv

 

Januar 2022
Liveübertragung am 23.01.2022 um 10:00Uhr vom Gottesdienst aus der Emmauskirche Karlsruhe. Die Aufnahme kann man sich anschließend auch hier bei Youtube anhören bzw. ansehen.

Dezember 2021

Es gibt mal wieder einen neuen Flyer. Anschauen und herunterladen geht hier:
Flyer-Flutelicht. Wer welche auslegen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


November 2021

Trotz der aktuellen Corona Lage habe ich wieder einmal die Gelegenheit, meine schöne Querflöte erklingen zu lassen. Termin: Sonntag, den 05.12.2021 beim 10:00 Uhr Gottesdienst in der ev. Markuskirche in der Weststadt. Nach dem Gottesdienst gibt es noch eine kleine Matinée mit Flöte und Klavier. 

Februar 2021

Musikalische Abendandacht

Trotz der aktuellen Corona Lage habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, meine schöne Querflöte erklingen zu lassen. Termin: Samstag, den 20.02.2021 um 18:00 Uhr in der ev. Kirche Linkenheim. 

April 2020

Corona
Auch in Coronazeiten setze ich alles daran, meinen Schülern den Musikunterricht zu ermöglichen. Setzt euch einfach direkt mit mir in Verbindung, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

 

Dezember 2019

Musiktherapie im Aufbau
Aufgrund der großen Nachfrage und auch weil es mir selbst sehr am Herzen liegt, werde ich ein musiktherapeutisches Konzept erarbeiten. Geplanter Beginn des musiktherapeutischen Angebots ist Anfang 2020. Eine Vormerkliste hierzu gibt es bereits - bitte einfach kurz per Email anmelden.


November 2019

Neues Piano
Es ist endlich soweit: Nach vielen Überlegungen, langen Recherchen und kleineren Verhandlungen, wurde für das Studio Neureut jetzt ein neues E-Piano von Yamaha angeschafft Lachend


Apri 2017

Werbung
Erfreulicherweise gibt es für meinen Unterricht an der Musikschule Hardt auch mal wieder etwas Werbung :-)  
Wer sich dafür interessiert kann es hier nachlesen

 

Juli 2016

Hotspot Neureut
Seit Juli 2016 gibt es für Schüler und Besucher der Unterrichtsräume in Neureut, den neuen  Musicworld Wlan-Hotspot. Einfach QR-Code scannen und los gehts :-)

 

Juni 2016

Konzert Neuland
Nächster Liveauftritt ist am 26.06.2016 im Musentempel Karlsruhe mit Christoph Stadtler. Nähere Infos findet ihr hier auf der Homepage oder auch bei Facebook oder Google+.

Juli 2015

Neues Video
Vom 19. Juli 2015 gibt es jetzt einen Konzertmitschnitt aus der Liedolsheimer Kirche. Ansehen könnt Ihr euch das Video auf Youtube oder direkt hier auf der Homepage.


Mai 2014

Musicworld auf YouTube
Aktuell sind bereits einige Aufnahmen mit Querflöte und Sax auf YouTube online gestellt. Weitere folgen in Kürze.

Neuer Flyer

Es gibt mal wieder einen neuen Flyer. Anschauen und herunterladen geht hier: Flyer-Flutelicht.
Wer welche auslegen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Flauviano, Flöte-Klavier-Duo

Mitten in Corona Zeiten haben wir ein Duo mit Flöte und Klavier gegründet - es heißt 'Flauviano' und wir sind bereits sehr fleißig gewesen. Etliche Aufnahmen kann man hier bei Youtube anhören bzw. ansehen. Man darf gespannt sein. Wer uns abonniert wird informiert ;) 

Konzert in der Kirche

Am Sonntag, den 09.06.2024 um 19:00uhr gibt es die erstmalige Gelegenheit, das DUO FLAUVIANO in der ev. Kirche Knielingen, (Kirchbühlstr.) mit einem tollen Repertoire an klassischer Musik live zu erleben. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen ;) 

Impressum | Powered and Template by CMSimple Login