Aktivitäten

 

Wiebke

Das Schönste an der Musik für einen Vollblutmusiker ist ja nicht das Musizieren im stillen Kämmerlein so ganz allein, sondern das Teilen der Musik mit anderen Menschen, sprich: Auftritte.
Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn ich Menschen eine Freude mit meiner Musik machen kann. Die Möglichkeit, mit Musik Freude weiter geben zu können, betrachte ich als besonderen Glücksfall und bin sehr dankbar dafür.

Nachfolgend eine kleine Übersicht meiner bisherigen Auftritte und einen Einblick in mein Tätigkeitsfeld, das selbstverständlich jederzeit erweiterbar ist, bzw. wofür Sie mich mit Instrument buchen können.

 

Soloauftritte: Auf Querflöte und Saxophon, mit anderen Berufsmusikern z.B. Klavier, Geige, Cello, Blockflöte, Gitarre als Duo, Trio, Quartett und Ensemble, in aktuellen (Pop-)Bands uvm.

 

                                                             

Auftritte mit Ensemble/ Orchestern