Musikunterricht

 

Der Spaß und die Freude an der Musik sollten immer im Vordergrund stehen, und es ist mir ein großes Anliegen, dass meine Schüler fröhlich aus dem Unterricht gehen. 
Ebenso wichtig ist natürlich das Erlernen des Instrumentes und die jeweiligen Spieltechniken, der Fortschritt, musiktheoretische Kenntnisse, die vielleicht im Schulmusikunterricht nicht so angekommen sind uvm. 
Man kann diesen "Lernbereich" allerdings unterschiedlich gestalten und meine Devise ist hier:
Soviel Spaß wie möglich und soviel Eifer wie nötig Lächelnd

Unterricht


Ich biete Ihnen privaten (Einzel-) Instrumentalunterricht im Einzugsgebiet Karlsruhe und Umgebung an. Meine Unterrichtsräume befinden sich in der Karlsruher Weststadt und in Neureut.


Der erste Monat ist Probemonat, das heisst der Unterricht kann jederzeit ohne Angaben von Gründen oder Einhaltung von Fristen beendet werden. 

Erst danach kommt ein dauerhaftes Vertragsverhältnis zu stande.